OTTO QUAST GmbH & Co. KG
OTTO QUAST GmbH & Co. KG
Enrique Kindermann von Enrique Kindermann
|

Beton- und Stahlbetonbauer bei OTTO QUAST 👷: Grau ist nur unser Beton 🎨

Hallo,👋

mein Name ist Enrique Kindermann. Ich bin 19 Jahre alt und habe am 1. August meine Ausbildung als Beton und Stahlbetonbauer 👷 bei OTTO QUAST angefangen.

Bis jetzt läuft alles gut und ich verstehe mich sehr gut mit meinen Kollegen 👌. 

Ich habe mich für die Ausbildung zum Beton und Stahlbetonbauer entschieden, weil ich gerne an der frischen Luft bin, es mag anzupacken ⚒ und man immer sieht, was man am Arbeitstag alles gemacht hat 🏬.

Am besten haben mir bis jetzt die ganzen Erfahrungen gefallen, die ich auf der Baustelle und im AWZ gesammelt habe.🍀

Der Start war zwar zunächst sehr schwierig für mich, weil ich aus Lanzarote nach Siegen gezogen bin✈️. Mit der Zeit wurde würde es aber besser und besser.

Meine Erwatungen sind: die Ausbildung zu schaffen, weiterhin gut arbeiten und mich mit meinen Kollegen zu verstehen. Ich empfehle den Beruf allen Schülern, die gerne draußen sind und im Team arbeiten.💯

-------------------------------------------------------
BauMachtBock - Lass mal machen! 😉

Hier geht's zu unseren Ausbildungsberufen 👉 Ausbildung bei OTTO QUAST


14. Februar 2024 14.02.24
OTTO QUAST Bau AG
Weidenauer Straße 265
57076 Siegen
  • 600 Mitarbeitende
  • 1945 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×