ifm-Unternehmensgruppe

Besuch bei den Kollegen des IT Service und Support Essen

Hallo Zusammen, 👋

Unser Azubi Christian berichtet diese Woche über seinen Besuch im HQ in Essen:

In meinem zweitägigen Aufenthalt in Essen mit dem IT Service und Support wurden wir herzlich von den Kollegen empfangen. 

Die Führung durch das Glückaufhaus war beeindruckend, besonders das VR-Studio und die Rechenzentren hinterließen nachhaltige Eindrücke.

Ein Highlight war die Besichtigung der imposanten Villa Hügel, gefolgt von einem köstlichen Abendessen beim Griechen. 😋

Am zweiten Tag stand die Entdeckung des Logistikzentrums in der Bamlerstraße auf dem Programm, inklusive der Vorstellung des innovativen Adapto. 

In nur zwei Tagen erlebte ich faszinierende Einblicke in die IT-Welt und innovative Technologien, die Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis machten - nicht zuletzt dank der überaus netten Kollegen vor Ort.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, euer Christian.


07. Februar 2024 07.02.24
ifm-Unternehmensgruppe
Martinshardt 19
57074 Siegen
  • 9055 weltweit Mitarbeitende
  • 1969 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×