Schedler KG
Schedler KG
Schedler KG
Rebecca Hammer von Rebecca Hammer
|

#Berufsmesse Zukunftstag Beruf und Bildung am GAL in Siegen

Erneut haben wir am Zukunftstag Beruf und Bildung am Gymnasium Am Löhrtor über unsere Ausbildungsberufe informiert.

Wir blicken auf einen tollen sonnigen Tag zurück, mit vielen interessanten Gesprächen und Fragen, die wir beantworten durften.

Wir freuen uns, dass wir so viele Schülerinnen und Schüler begeistern konnten und haben direkt ein Angebot zum #PRAKTIKUM bei SCHEDLER unterbreitet, um mal hinter die Kulissen zu schnuppern. 

Dabei an unserem Messestand auch in diesem Jahr eine Fotobox, die viele Schnappschüsse von den interessierten Schülerinnen und Schülern festgehalten hatte.

Interesse an einem #PRAKTIKUM bei SCHEDLER?

Ob 1-2 Tage oder 2-3 Wochen? Wir finden da bestimmt Möglichkeiten.

Hier der direkte Link zum Anfragen eines Schülerpraktikum

Weitere Infos auf unserer Karriere Seite unter dem nachstehenden Link Karriere bei SCHEDLER - Ausbildungsangebote

Weitere Fragen beantwortet gerne Rebecca Hammer unter 0271 23042278 oder rebecca.hammer@gc-gruppe.de


13. September 2023 13.09.23
Schedler KG
Auf der Schemscheid 2
57072 Siegen
  • 150 Mitarbeitende
  • 1992 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×