Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden
Maximilian Stracke von Maximilian Stracke
|

Berufsmesse Olpe 2.0 - Wir machen das eben nicht mit den Fähnchen!

Hallo zusammen,

kürzlich habe ich mich mit einer Kollegin über eine alte Sparkassenwerbung unterhalten 📺. Hier wurde in einer Sitzung der "08/15 Bank" besprochen, welche Werbemaßnahmen umgesetzt werden sollen. Zur Auswahl standen Fähnchen verteilen und das umfassende Konzept der Sparkassen. Die Runde hat sich dann für den einfachen Weg entschieden: Wir machen das mit den Fähnchen 🚩!

Was hat das mit der Berufsmesse in Olpe zu tun ❓ Diese Werbung war zu der Zeit aktuell, als mein Ausbildungsjahr die Vorbereitungen zur Berufsmesse übernommen hat. Die Planungen zur Berufsmesse werden nach wie vor von den Azubis als Projektarbeit erarbeitet 💪.

Auch in diesem Jahr begleiten die Auszubildenden des zweiten Lehrjahres  mich wieder zum Sparkassenstand auf der Berufsmesse im 1. OG der Olper Stadthalle am 17.04.2024. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern 😊👍. Und eins ist schon jetzt klar: Wir können mehr als Fähnchen! 😉

Seid ihr auch dabei ❓

Bis dahin... 👋


15. April 2024 15.04.24
Hauptsitz
Westfälische Str. 9
57462 Olpe
  • 160 Mitarbeitende
  • 1841 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×