Stadt Netphen
Stadt Netphen
Luca Heindrichs von Luca Heindrichs
|
Laura Weimann von Laura Weimann
|

Azubi-Treffen am 23.06.2023

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr gab es wieder ein Azubi-Treffen zum Kennenlernen der neuen Auszubildenden. 

Für uns Azubis ging es am Freitag zur Bowling Arena Siegen🎳. Treffpunkt war am frühen Nachmittag vor der Bowling Arena. Zugleich haben wir auch die neuen Azubis kennengelernt, die im August ihre Ausbildung anfangen.

Anschließend ging es auch schon los. Da wir zu zehnt waren, teilten wir uns auf 2 Bahnen auf. Währenddessen haben sich manch neue Talente gezeigt⭐. Nach 2 Stunden hatten wir alle großen Hunger und fuhren in Fahrgemeinschaften🚘🚘 nach Weidenau zu Casas Pizza🍕. Aufgrund des sommerlichen Wetters haben wir uns dazu entschieden draußen zu essen☀️. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt😋.

Es war ein schöner Nachmittag mit den neuen Azubis und wir freuen uns schon auf das nächste Mal😊.


28. Juni 2023 28.06.23
Stadt Netphen
Amtsstraße 2
57250 Netphen
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×