VETTER Industrie GmbH
Acsa Dautry von Acsa Dautry
|

Ausbildungsstart 2023

Hallo zusammen 😊

heute wollen wir Euch unsere neuen Auszubildenen vorstellen.

Zu unserem VETTER-Team gehören nun noch weitere 12 Auszubildende, die am 01.08. in unterschiedlichste Ausbildungsberufe eingestiegen sind – es gibt Industriekaufleute, technische Produktdesigner, Fachinformatiker, einen dualen Studenten im Bereich Wirtschaftsinformatik, Industriemechaniker, Betriebselektroniker, Maschinen- und Anlagenführer und Zerspanungsmechaniker.

Am ersten Tag geht es vor allem um das Kennenlernen; einerseits der Firma VETTER natürlich, aber auch der anderen Azubis und einigen Kollegen andererseits. So ist ein entspannter und lockerer Einstieg in die Ausbildung garantiert. 😉

Durch die Betriebsbesichtigung konnten die Azubis schon erste Eindrücke der VETTER Produkte und der Herstellung dieser gewinnen. Auch bereits geplante Termine für Seminare, Azubi-Projekte und Ausflüge wurden am ersten Tag bekanntgegeben. Anschließend begrüßte die Geschäftsleitung persönlich die Auszubildenen bei einem gemeinsamen Kaffeetrinken.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen allen neuen Auszubildenen einen guten Start! 😊

Hast auch Du Lust auf eine Ausbildung? Dann schau doch mal unter Ausbildung bei Vetter!

Du bist dir noch nicht ganz sicher, welcher Job zu Dir passt? Gerne kannst Du bei uns auch ein Praktikum machen und einfach mal in verschiedene Jobs reinschnuppern.

Bis bald 😊

Euer VETTER-Team


09. August 2023 09.08.23
VETTER Industrie GmbH
Carl-Benz-Straße 45
57299 Burbach
  • 550 Mitarbeitende
  • 1889 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×