EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co. KG
Anna Niggemann von Anna Niggemann
|

Ausbildung zur Elektronikerin für Betriebstechnik

Hallo zusammen!😊

Ich bin Anna und mache derzeit eine Ausbildung zur Elektronikerin für Betriebstechnik bei Egger in Brilon. Ich hoffe ich kann euch nach und nach ein paar Einblicke in meine Ausbildung geben.

Meine Arbeit hier ist sehr vielseitig und man hat tolle Kollegen an der Seite. Im ersten Ausbildungsjahr haben wir die Grundlagen der Elektrotechnik in unserer eigenen Ausbildungswerkstatt erlernt und konnten auch schon das ein oder andere Mal mit anpacken💪

Ich bin bereits im zweiten Lehrjahr und habe schon mehrere Abteilungen im Betrieb kennengelernt. Zu meinen Aufgaben gehören zum Beispiel Wartungsarbeiten, das Instandhalten von Anlagen und das Mitwirken in verschiedenen Projekten.

Bis Bald

Anna🤗


25. Mai 2022 25.05.22
EGGER in Brilon
Im Kissen 19
59929 Brilon
  • 1200 Mitarbeitende
  • 1990 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×