Linamar Plettenberg GmbH
Linamar Plettenberg GmbH
Kyra Rachel Zauner von Kyra Rachel Zauner
|

Antwerpen-Adventure: Stahl und Strategie im Fokus 💡

Hey, 

letzte Woche Mittwoch bot sich mir eine besondere Gelegenheit, von der ich euch gerne erzählen möchte. 🥳

Aktuell bin ich in der Abteilung LEU Purchasing im Team Steel & Forgings eingesetzt, welches alle stahlverarbeitenden Linamar-Werke in Europa, mit Stahl zum Schmieden und zum Zerspanen sowie extern zugekaufte Schmiedeteile versorgt. 💪

Mein absolutes Highlight in dieser Abteilung? Meine erste kleine Dienstreise! 

Anlass dafür war die Erarbeitung neuer Projekte mit einem unserer Stahllieferanten. Um die Abläufe vor Ort besser nachvollziehen zu können, haben wir uns gemeinsam in einem seiner Fremdlager in Antwerpen getroffen. 📍

Früh am Morgen startete die Fahrt Richtung Belgien. Nach einem freundlichen Empfang und kurzer Vorstellung aller Beteiligten, äußerten wir direkt unsere Visionen. 💡

Die anschließende Besichtigung des Stahllagers gewährte uns beeindruckende Einblicke in die Prozesse. Zwischen riesigen Maschinen, Containern und Stahl kamen uns die besten Ideen zur Umsetzung. Um diese näher auszuarbeiten und anschließend schriftlich festzuhalten, setzten wir uns noch einmal zusammen in‘s Office. 📝

Nach getaner Arbeit konnten wir zufrieden die Reise zurück nach Deutschland antreten.

Die Dienstreise nach Antwerpen war nicht nur geschäftlich erfolgreich, sondern auch persönlich bereichernd. Die Zusammenarbeit wurde gestärkt und zukünftige Projekte gesichert. 🤝

 


24. November 2023 24.11.23
Linamar Plettenberg GmbH
Daimlerstraße 11
58840 Plettenberg
  • 1000 Mitarbeitende
  • 1846 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×