G-TEC Ingenieure GmbH
G-TEC Ingenieure GmbH

Am PC in drei Dimensionen planen und...

Am PC in drei Dimensionen planen und sich das Ergebnis direkt in Virtual Reality ansehen. Das ist aktuell durch unsere Arbeit mit dem Planungsprogramm Revit und unserem VR-System möglich.

Heute durfte ich zum ersten mal die neue Technik benutzen und war echt erstaunt, wie realitätsnah und präzise das funktioniert.

Es ist ein großer Vorteil, wenn man komplizierte Planungssituationen "in Echt" betrachten kann. Und das zu jeder Zeit. Wenn man zum Beispiel die Wände ausblendet, kann man die gesamte Technik auf einen Blick sehen, was in der Realität gar nicht möglich ist!

Nach der virtuellen Arbeit war dann natürlich auch noch Zeit für eine Runde Tennis, denn auch Spiele machen in VR Spaß 😉

Du willst mehr über G-TEC und die Ausbildung zum technischen Systemplaner erfahren?

->G-TEC<-

->Ausbildung<-


17. Oktober 2019 17.10.19
G-TEC Ingenieure GmbH
Friedrichstraße 60
57072 Siegen
  • 100 Mitarbeitende
  • 1994 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×