Gust. Alberts GmbH & Co. KG
Laura Bocchicchio von Laura Bocchicchio
|

Ziele nach der Ausbildung

Hallo Zusammen!😊

Mittlerweile bin ich in meinem 2. Lehrjahr bei Alberts und die Hälfte ist schon fast um. Bisher verging die Zeit wie im Flug und ich fühle mich sehr wohl hier. Durch den Durchlaufplan, hatte ich die Chance viele Abteilungen zu durchlaufen und dementsprechend viele Erfahrungen sammeln zu können.

Im Sommer 2024 endet meine Ausbildung, doch was passiert danach? Ehrlich gesagt möchte ich in erster Linie nichts vorplanen, jedoch kann ich schon festlegen, dass ich 1 Jahr nach der Ausbildung weiter im Betrieb arbeiten möchte und anschließend die Arbeit mit einer Weiterbildung/Studium zu begleiten. Ansonsten sieht alles eher spontan bei mir aus.

Ich bin gespannt was die Ausbildung noch mit sich bringen wird und ich freue mich auf die nächste Zeit!😆

 

Bis bald!

Eure Laura


30. November 2022 30.11.22
Hauptsitz
Blumenthal 2
58849 Herscheid
  • 500 Mitarbeitende
  • 1852 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×