Aktuelles aus Südwestfalen


Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden
Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden
Monika Schulte-Brinker
Monika Schulte-Brinker Ausbildungsleiterin

Wir drücken die Daumen für die Abschlussprüfung!

Wo sind die 2 1/2 Jahre geblieben 👀? Das fragt sich nicht nur Anna-Lena Huckestein (Auszubildende zur Bankkauffrau im 3. Ausbildungsjahr), sondern auch wir hier in der Personalabteilung. Das Foto ist vor einem Jahr entstanden, wo wir glaubten, es würde noch viel Zeit vor uns liegen... Jetzt heißt es schon Daumen ✊ drücken, denn am 22. und 23. November steht die schriftliche Abschlussprüfung Teil 2 an. 

Und anschließend geht's zurück in die Sparkasse, um sich für die mündliche Prüfung durch Üben von Beratungsgesprächen vorzubereiten. Denn Mitte Januar kann sie dann auch an diese letzte Hürde einen Haken machen ✅. Und danach freuen wir uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Anna-Lena Huckestein im #TeamS 🤗.

Aber wie gesagt... jetzt erstmal Toi, toi, toi 🍀.



17.11.2022 Azubiblog Nach Oben