Stadt Netphen
Stadt Netphen
Stadt Netphen
Stadt Netphen
Eva Klein von Eva Klein
|

Winterbepflanzung unserer Blumenbeete

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits von unserer Patenschaft der drei Blumenbeete vor dem Rathaus erzählt. Letzte Woche Donnerstag ging es für uns dann darum, unsere Beete winterfest zu machen,❄️ denn auch in der kalten Jahreszeit soll es vor dem Rathaus schön aussehen.🌸

Für Sarah und mich ging es erstmal in den Raiffeisen-Markt, wo wir nach winterfesten Pflanzen geschaut haben und auch fündig geworden sind. Wir haben uns für Heidekraut und Alpenveilchen entschieden.💐

Zurück im Rathaus ging es ans Bepflanzen der Beete.👩‍🌾 Mit allen Azubis aus dem Rathaus haben wir zunächst die alten Blumen entfernt und dann die neuen Blumen eingepflanzt. Es hat wirklich Spaß gemacht, als Team diese Aufgabe zu erledigen.🤝

Nun sind unsere Beete für den Winter gewappnet und machen unsere Stadtmitte neben dem Weihnachtsbaum🎄 auf dem Marktplatz noch ein bisschen grüner.🌼


29. November 2022 29.11.22
Stadt Netphen
Amtsstraße 2
57250 Netphen
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×