EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co. KG
EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co. KG
EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co. KG
Sabrina Ebers von Sabrina Ebers
|

"Willkommen in der EGGER-Familie"

Mit diesen Worten startete am 01.08.2022 für unsere 30 neuen Auszubildenden und dualen Studenten ein neuer Lebensabschnitt. 👍

Die erste Woche der Ausbildung stand ganz im Zeichen des Kennenlernens und der Information. Die Azubis erhielten Einblicke in die Firmengeschichte, unser Gesundheitsmanagement und die Arbeitssicherheit, lernten unsere Produktion und das Sägewerk bei einer Werksführung kennen und wurden von EGGER mit Surfaces ausgestattet. Außerdem stellte sich die Werksleitung, der Betriebsrat und die Ausbilder aus den einzelnen Fachabteilungen vor.

Bei verschiedenen Kennenlernspielen und einem Ausflug zum Abschluss der Einführungswoche kam dabei auch der Spaß nicht zu kurz.

Wir wünschen unseren neuen Azubis einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine spannende, gemeinsame Ausbildungszeit! 😊


10. August 2022 10.08.22
EGGER in Brilon
Im Kissen 19
59929 Brilon
  • 1200 Mitarbeitende
  • 1990 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×