OTTO QUAST GmbH & Co. KG
Robin Ruff von Robin Ruff
|

Weihnachtsmarkt bei OTTO QUAST

Bei uns gehört es mittlerweile zur Weihnachtstradition🎅, dass sich das Gelände unserer Schlosserei am 3. Adventswochenende in einen kleinen Weihnachtsmarkt verwandelt🎁.

Am Samstag war es wieder soweit und dort, wo sonst unsere Baumaschinen auf eine Reparatur warten, standen nun Weihnachtshütten , Bänke und Tische mit Weihnachtsgebäck sowie Weihnachtsdeko 🔔. Unsere Mitarbeiter und deren Familien konnten es sich bei Würstchen 🌭, Waffeln und Heißgetränken ☕ gut gehen lassen. Auf unsere kleinen Gäste warteten Glücksrad, Basteltisch ✏️ und der beliebte Gummistiefelweitwurf 👢- und natürlich konnten auch Bagger , Radlader, LKWs usw. ausgiebig erkundet werden.🚧

Mit leeren Händen musste an diesem Tag niemand nach Hause gehen: Jede Familie konnte sich einen Weihnachtsbaum aussuchen - bei uns gab es für jedes Wohnzimmer den passenden Baum.🎄

Abgerundet wurde dieser schöne Tag von winterlicher Kälte ❄️ - verpackt in Sonnenstrahlen. Unser Weihnachtsmarkt ist der perfekte Jahresabschluss, bei dem alle Mitarbeiter zusammen kommen und man sich in lockerer Atmosphäre wiedersieht und austauschen kann.🖐

In diesem Sinne wünschen wir euch Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!🍀


21. Dezember 2022 21.12.22
OTTO QUAST Bau AG
Weidenauer Straße 265
57076 Siegen
  • 600 Mitarbeitende
  • 1945 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×