LEWA Attendorn GmbH
Daria Volkmann von Daria Volkmann
|

Weihnachtsfeier 2022

Hallo Zusammen 👋

 

Am 16.12.2022 fand endlich wieder unsere Weihnachtsfeier statt! Die letzten Jahre konnte diese aufgrund Corona leider nicht stattfinden. Nun hat es sich endlich wieder ergeben und es gab zahlreiche Anmeldungen - Rund 180 Mitarbeiter kamen zusammen. 

Es wurden direkt zu Beginn Namensschilder verteilt, damit das Kennenlernen der neuen Mitarbeiter und Auszubildenden leichter fällt. 
Wir haben uns zum Mittagessen in der „Schneppers Tenne“ getroffen und dort weiterhin einen schönen Abend miteinander verbracht. In der gemütlichen Runde hatte man die perfekte Gelegenheit, seine Kollegen noch besser kennenzulernen.🥂


Es war ein sehr schöner Tag, wir bedanken uns nochmal ganz besonders bei allen, die diesen Tag organisiert haben! 😊

 

Wir #LEWAzubis hoffen, ihr hattet schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2023.Bis bald! 😉


13. Januar 2023 13.01.23
LEWA Attendorn GmbH
Am Wassertor 5
57439 Attendorn
  • 270 Mitarbeitende
  • 1928 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×