ifm-Unternehmensgruppe

Weihnachtsfeier 2021

In der letzten Woche vor den Ferien fand unsere Weihnachtsfeier mit den Azubis, den Ausbildungsbeauftragten und unseren Ausbildern statt!

Um kein Riskio einzugehen, ließen wir die Feier digital stattfinden- als erstes kam uns der Gedanke "oh je schon wieder eine digitale Veranstaltung" - doch diese sollte besonders werden! Die Teilnehmer bekamen einen Gutschein um sich Essen nach Hause zu bestellen und auch die Geschenke, die nicht aus dem SUMMIT abgeholt werden konnten, wurden frühzeitig zu den Mitarbeitern geschickt. 🎁

Wir erstellten im voraus einen Jahresrückblick, entwickelten ein Quiz über uns und hatten viele lustige Momente, wie zum Beispiel eine spontane Live Performance einer Mitarbeiterin mit ihrem Dudelsack. Für das Quiz konnte uns jeder Mitarbeiter drei (lustige) Fakten über sich schicken und wir entwickelten daraus Fragen.

Am Ende lässt sich sagen: so viel gelacht haben wir lange nicht mehr!

Nochmal ein riesen Dankeschön an Alle, die uns auf unserem Weg unterstützen!

Wir hoffen ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit!


04. Januar 2022 04.01.22
ifm-Unternehmensgruppe
Martinshardt 19
57074 Siegen
  • 9055 weltweit Mitarbeitende
  • 1969 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×