ifm-Unternehmensgruppe
Hanja Lück von Hanja Lück
|

Was bisher geschah...

Das erste Ausbildungsjahr ist vergangen und schon in einem halben Jahr sind die Zwischenprüfungen.😲

Um diesem Schock entgegen zu wirken, schauen wir mal was bisher so schönes geschah…

Im August fing alles an und wir hatten erstmal sehr viele Schulungen über das Unternehmen und gewisse Abläufe. Natürlich haben wir einige von unsern Kollegen kennengelernt und unsere Mitazubis, die uns übrigens sehr gut aufgenommen haben. Im Dezember durften wir Santa Claus spielen und all unseren Ausbildungsbeauftragten, etwas für ihre Arbeit, zurück geben. Viele coole Pläne fielen ins Wasser aufgrund der Pandemie.🙁 Aber wir haben das Beste draus gemacht und hatten auch online eine Azubi Weihnachtsfeier. Dafür haben wir ein großes Ratespiel in kahoot erstellt und konnten uns alle so besser kennenlernen. Im Sommer 2022 durften wir unsere Azubikollegen am Bodensee kennenlernen. Das waren die lustigsten Tage von 2022 und es sind viele Geschichten entstanden, über die man noch lange lachen wird.😄

Wir freuen uns auf Nachwuchs, wenn du auch so ein cooles erstes Ausbildungsjahr erleben willst, bewirb dich gerne unter jobs.ifm.com 

Liebe Grüße

die Azubis aus dem nun zweiten Jahr 😉


02. September 2022 02.09.22
ifm-Unternehmensgruppe
Martinshardt 19
57074 Siegen
  • 9055 weltweit Mitarbeitende
  • 1969 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×