Industrie- und Handelskammer Siegen
von Julia Steinseifer
|

Vorstellung Auszubildender Fynn

Hallo, ich bin Fynn, 16 Jahre alt und habe am 1. August meine Ausbildung zum Kaufmann für IT-Systemmanagement bei der IHK Siegen gestartet.😀⁣

Im Gegensatz zu den Kaufleuten für Büromanagement wechsle ich nicht die Abteilungen, sondern bin die ganze Ausbildung in der IT-Abteilung. Bis jetzt gehören zu meinen Aufgaben Veranstaltungen aufzubauen, Laptops einzurichten und meinen Kollegen bei IT-Problemen zu helfen. Dienstags und donnerstags habe ich Berufsschulunterricht an der Wirtschaft und Verwaltung in Siegen.😊⁣

Bald berichte ich euch mehr. Bis bald.👋⁣


30. September 2022 30.09.22
Industrie- und Handelskammer Siegen
Koblenzer Str. 121
57072 Siegen
  • 1849 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×