SFS Group Germany GmbH
von Dina Schmitt
|

Vorsätze für 2024 - Ziele und Wünsche! 📝

Hallo zusammen,

nach den Neujahrsgrüßen der vergangenen Woche möchten wir nun mit Euch durchstarten - daher haben wir uns als heutiges Thema "Vorsätze für 2024 -Ziele und Wünsche" ausgesucht. 

Denn jeder von uns kennt es, neues Jahr - neue Vorsätze! Oftmals starten wir mit sehr großen Vorsätzen in das neue Jahr. Diese legen wir nach kurzer Zeit jedoch direkt wieder ab, da die Motivation verloren geht. 

Doch wie ist es eigentlich, wenn man sich nicht nur zu Beginn des Jahres, sondern im gesamten Verlauf des Jahres kleine Ziele setzt?! Kleine Ziele, auch Meilensteine genannt, verhelfen einem, sein großes Ziel zu erreichen und motiviert zu bleiben. 

All unsere Auszubildenden bekommen daher regelmäßig die Aufgabe, berufliche Ziele und Wünsche zu formulieren. Diese Ziele und Wünsche, können im Nachgang mit dem Ausbilder oder Ausbilderin besprochen werden, sodass man gemeinsam an der Erreichung des Zieles arbeiten kann! Denn wie heißt es bei uns so schön: „Inventing success together." 

Beste grüße und bis bald!

Eure Azubis der SFS Olpe


15. Januar 2024 15.01.24
SFS Group Germany GmbH - Olpe
Im Langen Feld 1
57462 Olpe
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×