LEWA Attendorn GmbH
Antonia Tusche von Antonia Tusche
|

Vorbereitung auf die Abschlussprüfung

Am 25. und 26. April 2023 steht für Ilkay und mich die Abschlussprüfung als Industriekauffrau an. Das heißt also für uns ab jetzt: Endspurt.💪 Nach den Weihnachtsferien begann für uns der Prüfungsvorbereitungskurs mit der Azubischule Smigaj. Dieser findet immer dienstags um 16:00 Uhr über Teams statt.💻

Hier werden wir für die drei Prüfungsfächer - Geschäftsprozesse, Steuerung und Kontrolle und Wirtsschafts- und Sozialprozesse - bestens vorbereitet.📚

Ab Februar geht es für uns in die Prüfungsabteilung, in der wir uns auf unsere mündliche Prüfung fokussieren. Wir haben uns für die Abteilungen Einkauf und Verkauf entschieden. Die Fachgespräche finden im Juni statt.😄

Wir hoffen, dass wir durch die gute Vorbereitung des PVK´s und durch die Unterstützung der #LEWAttendorn die Prüfung gut meistern.

Bis dann!👋


20. Januar 2023 20.01.23
LEWA Attendorn GmbH
Am Wassertor 5
57439 Attendorn
  • 270 Mitarbeitende
  • 1928 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×