Gust. Alberts GmbH & Co. KG
Gust. Alberts GmbH & Co. KG
Gust. Alberts GmbH & Co. KG
Gust. Alberts GmbH & Co. KG
Gust. Alberts GmbH & Co. KG
Henning Sommer von Henning Sommer
|
Julian Seewald von Julian Seewald
|

Unsere Azubifahrt 2022

Hallo zusammen!

Heute möchten wir euch von unserer jüngsten Azubifahrt erzählen.
Wir waren vom 29.07. bis zum 30.07. in Münster im Hotel Beverland. Unsere Reise begann um 7:30 Uhr am Bahnhof🚅 in Plettenberg. Von da aus ging es mit der Bahn zuerst nach Dortmund. Dort mussten wir dann umsteigen, um zum Bahnhof von Münster zu kommen und danach mit der Regionalbahn zu unserem Hotel. 
Nach der Ankunft ging es sofort mit dem Programm los. In zwei Gruppen aufgeteilt, mussten wir dann verschiedene Teamspiele absolvieren. Unter anderem Fußball mit verbundenen Augen, XXL Mikado und ein Teambalancespiel in dem wir aus Klötzen einen Turm bauen mussten. 
Danach gab es eine kleine Mittagspause mit „erfrischenden“ Getränken und Snacks🍽. Nach einer wohlverdienten Mahlzeit ging es auch schon weiter mit einem Spiele-Zyklus mit fünf spaßigen Disziplinen. 
Im Anschluss daran hatten wir etwas Freizeit, bis es zum gemeinsamen Kochen kam. Jeder bekam eine Aufgabe in der Küche🍳. Die einen mussten sich um den Service kümmern und die anderen um das Essen. Dabei hatten wir Unterstützung von einem Koch, der uns Tipps und Tricks für die Zubereitung gab. Es gab Flammkuchen, Lachs, Rumpsteak, leckere Kartoffeln und zum Nachtisch Mousse au Chocolat.
Den Abend konnten wir in einer vom Hotel bereitgestellten Party Location ausklingen lassen.
Am nächsten Tag war nach dem Frühstück🥐 Bogen schießen angesetzt. Damit konnten wir unsere Azubifahrt mit Alberts erfolgreich abschließen. Auf der Rückfahrt waren alle sehr müde und wurden dann in Plettenberg wieder nach Hause gelassen.

Es war wieder einmal eine sehr schöne Fahrt, mit vielen neuen Erfahrungen und tollen neuen Azubis, die wir kennenlernen durften.


24. August 2022 24.08.22
Hauptsitz
Blumenthal 2
58849 Herscheid
  • 500 Mitarbeitende
  • 1852 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×