Aktuelles aus Südwestfalen


teckentrup GmbH + Co. KG teckentrup GmbH + Co. KG

Und der Gewinner des Kinogutscheins ist...

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt wollten wir noch vor den Sommerferien die glücklichen Gewinner unseres Fotobox-Gewinnspiels verkünden, welches wir auf der Berufsmesse in Plettenberg durchgeführt hatten. 

Gesagt - Getan! Silas und ich durften heute morgen die Klasse 9a der Zeppelinschule (KBOP) in Plettenberg überraschen. 

Einige Schülerinnen und Schüler der Klasse wussten sofort was los war und haben sich da bereits sehr gefreut. Luca durfte dann stellvertretend für die gesamte Klasse den Kinogutschein in Empfang nehmen. 

Dieser soll noch heute eingelöst werden, da es der letzte Ausflug ist, den die Klasse in der jetzigen Konstellation machen kann, denn danach wird die Klasse getrennt. 

Wir freuen uns, dass wir der Klasse eine Freude bereiten konnten und bedanken uns an dieser Stelle für die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel. 

Auf diesem Wege wünschen wir nun allen Schülerinnen und Schülern ganz tolle Sommerferien und eine erholsame schulfreie Zeit! 

Genießt es!

Silas und Nadine

P.S: Silas ist unser Azubi zum Werkzeugmechaniker und war auch auf der Berufsmesse mit dabei. Er ist auf dem Bild rechts zu sehen! 😅



23.06.2022 Azubiblog Nach Oben