ifm-Unternehmensgruppe

Telefontraining

Hallo zusammen,👋

aktuell befinde ich mich schon in meiner Übernahme Abteilung. Schon jetzt nehme ich an verschiedenen Schulungen teil. So hatte ich zuletzt mit dem ganzen Team ein Telefontraining📞, wo es unteranderem darum ging, welche Wichtigkeit die Stimmbildung (Betonung, Lautstärke und Sprechgeschwindigkeit) hat und wie man sich in bestimmten Situationen zu Verhalten hat. So habe ich sehr viele Tipps & Tricks gelernt, um gegenüber seinem Gesprächspartner professionell und selbstbewusst aufzutreten. 👨‍💼

Das Telefontraining hat vor allem durch die verschiedenen Übungen eine Menge Spaß gemacht.

Bis zum nächsten mal! 


22. September 2022 22.09.22
ifm-Unternehmensgruppe
Martinshardt 19
57074 Siegen
  • 9055 weltweit Mitarbeitende
  • 1969 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×