WESCO KG
WESCO Azubiteam von WESCO Azubiteam
|

Tag des Bades

Hallo zusammen, 

habt ihr schonmal etwas von "Tag des Bades" gehört? Nein? Dann erkläre ich es euch kurz:

Seit 15 Jahren feiert jedes Jahr, am 3. Wochenende im September, die Bad-Branche bzw. die Vereinigung "Deutsche Sanitärwirtschaft e.V." den Tag des Bades. 🚿🛁

Gefeiert wird mit Ihren Markenherstellern, dem SHK Fachhandwerk und den Fachaustellungen des Großhandels bzw. den Austellungen der Badpriofis. Wie jedes Jahr  wird auch ein spannendes Thema bzw. ein Motto in den Fokus gesetzt. Das diesjährige Motto lautet „Klein aber oho!“. Denn der Wunsch nach attraktiven, komfortablen und gleichzeitig modernen Badezimmern mit wenig Platz, steigt immer mehr! 

Ziel von „Tag des Bades“ ist, dass der Fokus auf ein gutes Bad und ein sicherer und komfortabler Wohnraum für alle entsteht.

Und natürlich soll auch der Tag des Bades diejenigen inspirieren, die sich ein neues Badezimmer wünschen.

Schaut doch auch gerne in unseren Badausstellungen in Siegen oder Gummersbach vorbei! 🛀

Wir freuen uns auf euch, bis bald! 😊


20. September 2022 20.09.22
WESCO KG
Rheinauer Straße 14
57482 Wenden
  • 120 Mitarbeitende
  • 1959 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×