VETTER Industrie GmbH
Lorenz Artmann von Lorenz Artmann
|

Standorterweiterung in Burbach - Umbau läuft auf Hochtouren

Hallo zusammen 😊

VETTER erweitert seinen Standort in Burbach um 4.200 qm Produktions- und Logistikflächen sowie um zusätzliche 650 qm für Bürofläche. Der Gebäudekomplex des damaligen Nachbarunternehmens ist nun VETTER Areal.

Die Umbauarbeiten laufen seit einigen Wochen auf Hochtouren, täglich rücken neue Baumaschinen an.


Hallenwände wurden entfernt, Böden auf gleiches Niveau gebracht, betoniert, abgeschliffen und versiegelt, Garagen abgerissen, Fundamente entfernt, Pflaster ersetzt, eine Hallenumfahrung gebaut. Teppichböden entfernt, Schränke abgebaut und neue, frische Farbe in den Büros aufgetragen. Ganz zu schweigen von der umfangreichen Elektrik und IT, die erneuert und erweitert wurde.


Besonders beeindruckend ist der mobile Steinbrecher des Bauunternehmens. Dieser konnte das grobe Gestein direkt vor Ort zermahlen und den so hergestellten Schotter direkt wieder
in der Halle zur Niveauregulierung einbringen.

Dem geplanten Einzug im Spätsommer steht wohl nichts im Wege. 

Euer VETTER-Team 😊


22. Juli 2022 22.07.22
VETTER Industrie GmbH
Carl-Benz-Straße 45
57299 Burbach
  • 550 Mitarbeitende
  • 1889 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×