Lorenz Artmann von Lorenz Artmann
|

Standorterweiterung in Burbach: Es ist geschafft!

Hallo zusammen, 😊

In den vergangenen Wochen haben wir hin und wieder über die Standorterweiterung unseres Werks in Burbach berichtet 🚧 – jetzt ist das Projekt abgeschlossen!

Wahnsinn wie schnell es doch nun ging. Vor 5 Monaten hat VETTER die Hallen und Gebäude des Nachbarunternehmens übernommen. Die Bauarbeiten liefen direkt auf Hochtouren. 📈

Nun ist es geschafft: alle Abteilungen haben ihre neuen Büros bezogen, Wände wurden versetzt und gestrichen, Fußböden neu verlegt, die IT-Infrastruktur erweitert und erneuert. In den Produktionshallen wurden Hallenwände entfernt, Böden auf gleiches Niveau gebracht, betoniert, abgeschliffen und versiegelt, Fundamente entfernt, Pflaster ersetzt, eine Hallenumfahrung gebaut. Die Maschinen haben ihren neuen Platz gefunden, das Gabelzinken-Lager ist komplett umgezogen.

Der neue VETTER Showroom strahlt im modernen Graffiti-Style. 🎨

Der baldigen Einweihungsfeier steht also nichts mehr im Wege. 🥂

Das Video zeigt den Umbau im Schnelldurchlauf: https://vimeo.com/759465707

Einen großen Dank an alle Verantwortlichen, die in den letzten Monaten die Planung und den Umbau organisiert und betreut haben. Einen großen Dank an alle Helfer, die tatkräftig in allen Situationen angepackt und unterstützt haben. Einen großen Dank an alle Mitarbeiter, die teilweise zwischen gepackten Kisten und Umbaumaßnahmen das Alltagsgeschäft aufrechterhalten haben.

Bis bald,
Euer VETTER-Team!😊


01. Dezember 2022 01.12.22
VETTER Industrie GmbH
Carl-Benz-Straße 45
57299 Burbach
  • 550 Mitarbeitende
  • 1889 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×