Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden
Monika Schulte-Brinker von Monika Schulte-Brinker
|

Schöne Sommerferien... und bewerben nicht vergessen!

Nun ist es soweit - die erste Woche der Sommerferien ist angebrochen ☀️! ENDLICH, werden sicher viele von Euch sagen 😎. 

Aber was kommt, wenn man "ganz fertig" mit der Schule ist? Wir suchen zum 1. August 2023 kommunikative Menschen für den Beruf Bankkaufmann/-frau, die Spaß daran haben, mit Kundinnen und Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen zusammenzuarbeiten 💪😄.

Letzte Woche haben wir bei unserem Event "Azubis lernen Azubis kennen" schon einmal "die Neuen" näher kennenlernen dürfen, die dieses Jahr am 1. August ihre Ausbildung bei uns beginnen werden. Mehr dazu folgt in einem Extra-Bericht 😄. Wir wünschen erst einmal schöne Ferien und nicht vergessen... wir freuen uns auf Eure Bewerbung!


29. Juni 2022 29.06.22
Hauptsitz
Westfälische Str. 9
57462 Olpe
  • 160 Mitarbeitende
  • 1841 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×