Save the Date!
Fabian Schulte von Fabian Schulte
|

Save the Date!

Hallo zusammen 🙌,

nachdem wir bereits am Mittwoch in der St. Franziskus-Schule in Olpe unterwegs waren, sind wir am kommenden Dienstag auf der schulinternen Berufsmesse in der Stadthalle Attendorn.😄

Am Mittwoch konnten wir bereits viele Informationen und Eindrücke über das Finanzamt im Allgemeinen und über das Thema Steuern vermitteln.📚 Hier verweisen wir gerne auf die Beiträge der Vergangenheit. Auf der schulinternen Messe gab es die Möglichkeit ein kleines Info-Einzelgespräch mit uns zu führen und/oder aber auch an einem unserer Vorträge teilzunehmen.😊

Natürlich sind wir auch auf der großen Ausbildungsmesse in Olpe dabei.👐 Wir veranstalten wieder einen Infoabend, an dem wir Dir gerne im Rahmen eines kleinen interaktiven Vortrages etwas über das Finanzamt und unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten erzählen.

- 07.02.2023 Infoabend Finanzamt Olpe (bitte mit vorherigen Anmeldung per Mail an fabian.schulte@fv.nrw.de)

- 18. und 19.04.2023 Ausbildungsmesse Olpe

 

Vielleicht sehen wir uns ja! Wir freuen uns jedenfalls auf Dich!😄


27. Januar 2023 27.01.23
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×