LEWA Attendorn GmbH
Anna Tregub von Anna Tregub
|

Sandra stellt sich vor 💯

Heute stellen wir euch die Sandra vor!💯

Sie hat nun ihr zweiwöchiges Praktikum bei uns hinter sich gebracht.

Fragen wir Sie mal, was ihr erster Eindruck war!

„Ich durfte in meinem Praktikum einige Abteilungen durchlaufen und konnte in dieser kurzen Zeit einen umfangreichen Einblick gewinnen. In der kurzen Zeit habe Ich viel gelernt!🤓

Starten durfte ich in der Auftragsabwicklung, weiter ging es für mich mit der Buchhaltung und der Produktionssteuerung. Abschließend durfte ich im Ausbildungszentrum der Ausbilderin Anna Tregub über die Schulter schauen.👀

Es herrscht dort ein angenehmes Klima und bereits zu Anfang wurde ich herzlich von allen Kollegen und Azubis aufgenommen. Ich habe mich sofort wohl und willkommen gefühlt.👍

Die Zeit verflog förmlich!

Am Ende meines Praktikums habe ich sogar einen Ausbildungsvertrag bekommen.🙌

Und freue mich nun im nächsten Jahr Teil der LEWA Attendorn zu sein!“

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit Sandra und wünschen Ihr viel Erfolg!🙏


25. November 2022 25.11.22
LEWA Attendorn GmbH
Am Wassertor 5
57439 Attendorn
  • 270 Mitarbeitende
  • 1928 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×