Christian Pickhan von Christian Pickhan
|

Offene Ausbildungsstellen 2023

Hallo Freunde!

ich darf Euch noch einmal die offenen Ausbildungsstellen für das Jahr 2023 ans Herz legen. Wir suchen noch Industrieelektriker, Elektroniker für Betriebstechnik, Zerspanungsmechaniker, Verfahrensmechaniker und Industriemechaniker.

Wir haben also einen bunten Blumenstrauß an spannenden technischen Berufen im Angebot. Wenden Euch bei Fragen gerne jederzeit direkt an mich: 02723-414486 oder christian.pickhan@mennekes.de

Gruß aus Kirchhundem

Ach so... Ich darf Euch besonders unsere Videos ans Herz Legen. Diese findet Ihr unter www.mennekes.de/ausbildung. Es gibt 3 eher allgemein gehaltene Videos, aber auch einzelne Job Storys. Zum beispiel zum Beruf des Verfahrensmechaniker.


02. Februar 2023 02.02.23
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Aloys-Mennekes-Straße 1
57399 Kirchhundem
  • 1600 Mitarbeitende
  • 1935 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×