MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Christian Pickhan von Christian Pickhan
|

Niklas letzter Tag

Heute ist Niklas letzter Tag bei MENNEKES. Er hat in den letzten zwei Wochen während unseres Multipraktikums 5 verschiedene Berufe in 6 unserer Ausbildungsabteilungen kennen gelernt. Er ist also ganz schön rum gekommen.

Kirchhundem, Welschen Ennest und Würdinghausen, als Multipraktikant bei MENNEKES lernt man nicht nur verschiedenste Aufgabenpakete unserer Azubis und Facharbeiter, sondern auch verschiedenste Standorte kennen. Sein breites Grinsen ist ein gutes zeichen, dass es ihm gefallen hat.

Nun hat Niklas die Qual der Wahl... Industrieelektriker, Industriemechaniker, Mechatroniker, Verfahrensmechaniker oder Zerpanungsmechaniker?

Wir sind uns sicher, dass Niklas die richtige Wahl trifft. Ob wir uns wieder einmal über den Weg laufen? Mal sehen, was die Zukunft bringt...

Wir haben im Übrigen mit dem Recruiting für das Ausbildungsjahr 2023 begonnen! Also... Legt los!


08. Juli 2022 08.07.22
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Aloys-Mennekes-Straße 1
57399 Kirchhundem
  • 1600 Mitarbeitende
  • 1935 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×