Egon Grosshaus GmbH & Co KG
Michaela Springmann von Michaela Springmann
|

Neues Jahr, neuer Ausbildungsbeginn, neue Gesichter: Du...

Neues Jahr, neuer Ausbildungsbeginn, neue Gesichter: Du machst im nächsten Sommer deinen Schulabschluss? Für den Ausbildungsstart im Sommer 2021 freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Schau doch mal auf unserer Ausbildungshomepage www.expedition-ausbildung.de vorbei und informiere dich über unsere abwechslungsreichen Berufe.

Werde Teil unserer Grosshaus-Familie und Mitglied unseres Ausbildungsteams, freu dich auf eine spannende Expedition in unserem familienfreundlichen, zertifizierten Ausbildungsunternehmen!


17. Juni 2020 17.06.20
Egon Grosshaus GmbH & Co KG
Bonzelerhammer 8
57368 Lennestadt
  • 500 Mitarbeitende
  • 1935 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×