LEWA Attendorn GmbH
Ilkay Yildirim von Ilkay Yildirim
|

Neuer LEWAzubi für 2023!

Hallo Zusammen,

ich bin Elias und 19 Jahre alt.

Ich durfte ein zweiwöchiges Praktikum bei der LEWA Attendorn absolvieren und währenddessen einige Abteilungen durchlaufen.😊

Zunächst war ich in der Ausbildungsverwaltung und habe dort gute Einblicke rund um die Planung sowie die Organisation des Personals erhalten können.

Danach stand die Produktionssteuerung an. Dort war ich besonders von der Vielfältigkeit der verschiedenen Tätigkeiten fasziniert und durfte selbst viele verschiedene Aufgaben💻 bearbeiten.

Der Einkauf bildete den Abschluss meines Praktikums, welcher mir ebenfalls sehr gut gefallen hat.

Das Betriebsklima in der LEWA Attendorn ist sehr angenehm und ich wurde von allen Mitarbeitenden sehr herzlich ❤️aufgenommen, was mein Praktikum neben tollen Einblicken in den Beruf des Industriekaufmannes umso schöner gemacht hat!

Zum Ende der 2 Wochen bekam ich sogar noch einen Ausbildungsvertrag zum Industriekaufmann.😍

Ich freue mich sehr, ab dem 1.8. Teil der LEWA Attendorn sein zu dürfen!

Bis bald!


26. Mai 2023 26.05.23
LEWA Attendorn GmbH
Am Wassertor 5
57439 Attendorn
  • 270 Mitarbeitende
  • 1928 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×