LEWA Attendorn GmbH
LEWA Attendorn GmbH
Daria Volkmann von Daria Volkmann
|

Los geht's! - LEWAzubis 2022

Nachdem Selin und Dario bereits im August starten durften, ging es Anfang letzter Woche nun auch für unsere neuen gewerblich-technischen Azubis los. 
Diese sind schon fleißig am Werkeln – die Grundlehrgänge Metall und Elektro stehen auf dem Plan! Hier wird der Grundbaustein für alles weitere gelegt.

Vorerst durften aber natürlich die Kennenlern-Tage nicht fehlen. 😉
Hier wurde der Zusammenhalt durch verschiedenste Teambuildung-Aufgaben gestärkt. Drei Tage lang wurde die Zeit an der Bigge Akademie intensiv genutzt um sich gegenseitig kennenzulernen und als Gruppe zu wachsen.
Auch wir Azubis aus dem zweiten und dritten Lehrjahr haben ab und zu vorbeigeschaut um die neuen begrüßen zu können. 😊

Wir wünschen allen eine schöne Ausbildungszeit und einen guten Start hier bei der LEWA Attendorn!


09. September 2022 09.09.22
LEWA Attendorn GmbH
Am Wassertor 5
57439 Attendorn
  • 270 Mitarbeitende
  • 1928 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×