ifm-Unternehmensgruppe

ifm SUCCESS DAYS

Hi zusammen,👋

heute möchte ich euch über die SUCCESS DAYs 2022 berichten.

Ihr fragt euch bestimmt, was sind die SUCCESS DAYs?

Bei den SUCCESS DAYs handelt es sich um eine zweitägige Veranstaltung, bei welcher sich Kunden und Interessenten über unsere Softwareprodukte und Neuerungen💻 informieren können. Dieses Jahr fanden die SUCCESS DAYs zum ersten Mal in einem hybriden Format statt. So wurden die Vorträge aus dem Apollo Theater🏛 parallel in einem Livestream🎥 zur Verfügung gestellt.

Am Abend des ersten Tages gab es dann auch eine Abendveranstaltung mit einem sehr coolen Spiel, bei welchem man seinen „Puzzel-Partner“ finden musste. So kam man schnell mit verschiedenen Personen ins Gespräch und konnte sich somit sehr gut austauschen.

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.


30. Juni 2022 30.06.22
ifm-Unternehmensgruppe
Martinshardt 19
57074 Siegen
  • 9055 weltweit Mitarbeitende
  • 1969 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×