Gust. Alberts GmbH & Co. KG
Henning Sommer von Henning Sommer
|

How To Product

Hallo zusammen👋

Wir bei Alberts haben eine große Vielfalt an Produkten. Um genau zu sein haben wir momentan um die 7000 Lagerartikel rund um Haus und Garten sowie den DIY Bereich. Bei so einer großen Auswahl kann man schnell den Überblick verlieren. Deshalb habe ich heute für euch ein paar Anwendungsmöglichkeiten unserer Produkte!

Zum Beispiel haben wir unser Werfgehänge. Wenn man zwei oder drei von diesen Artikeln kombiniert, kann man perfekt ein Gartentor aufhängen oder als Klappenscharniere für Truhen benutzen.
Dann haben wir noch den Balkenschuh Typ A. Typ A ist etwas größer als Typ B. Der Gebrauch für diesen Artikel liegt wie fast alle unsere Produkte im Außenbereich. Damit lässt sich nämlich perfekt ein Balken von einem Carport fixieren und anschrauben.
Ein ganz wichtiger Artikel mit viel Tradition und Geschichte ist der Schlossriegel. Damals 1852, als Alberts gegründet wurde, waren wir ursprünglich eine Riegelschmiede und habe nur diesen Artikel hergestellt. Erst über die Jahre kamen dann noch mehr dazu in verschiedenen Ausführungen.

Das waren ein paar Beispiele aus unserem Sortiment. Wenn ihr mögt könnt ihr auf alberts.de gehen und euch da nochmal selber einen Eindruck über unsere Produktpalette verschaffen.

Bis zum nächsten Mal!
Henning


07. Juni 2023 07.06.23
Hauptsitz
Blumenthal 2
58849 Herscheid
  • 500 Mitarbeitende
  • 1852 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×