INOTEC Sicherheitstechnik GmbH
INOTEC Sicherheitstechnik GmbH
Louisa Haase von Louisa Haase
|

Herzlich Willkommen bei INOTEC

Am 01.08.2022 ist auch bei uns das neue Ausbildungsjahr gestartet. ✌

Insgesamt konnten wir 7 neue Auszubildende und Jahrespraktikanten bei uns willkommen heißen. 😊

In der ersten Woche fanden unsere sogenannten Azubitage statt, an denen alle neuen und alten Azubis sowie die Ausbilder dran teilnahmen. Hierbei konnten sich alle untereinander besser kennenlernen und den neuen Azubis wurde der Einstieg in das Berufsleben erleichtert.😊

Hast auch Du Lust deine Ausbildung nächstes Jahr bei uns zu starten? Dann informier dich unter dem folgenden Link über unsere Angebote: https://www.inotec-licht.de/unternehmen/karriere/ausbildung-studium-und-praktikum/


23. August 2022 23.08.22
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×