Walter Schneider GmbH & Co. KG
Funda Mentese von Funda Mentese
|

Ausbildungsmesse 2022

Hallo Zusammen! 😊

Nach einer zweijährigen Corona-Pause durften wir diese Woche endlich wieder unser Autohaus auf der diesjährigen Siegener Ausbildungsmesse vertreten. 🎉

Mit dabei waren dieses Jahr Carlos, Ferhat (beide Azubis Kfz-Mechatronik), Patrick (Azubi Fahrzeuglackierer), unsere Ausbilderin Frau Schneider und ich (Funda, Azubi Automobilkauffrau). 👨‍🔧👩‍💼

Dieses Jahr durften wir unseren Messestand erstmalig mit dem neuen Design unserer „Walter Schneider Talentschmiede“ schmücken, wo sich alles um das Thema Ausbildung und Praktikum bei uns – im Autohaus Walter Schneider - dreht.

Unser Azubi Ferhat war begeistert von der Ausbildungsmesse! „Wir konnten den Besuchern alle Fragen rund um unsere verschiedenen Ausbildungsberufe und den Betrieb beantworten. Zusätzlich dazu, konnte sich auch jeder einen guten Überblick über die zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten verschaffen.“

Für uns war die Ausbildungsmesse 2022 ein voller Erfolg und wir freuen uns darauf, Euch das Thema Ausbildung und Praktikum auch weiterhin im Namen der Talentschmiede präsentieren zu können! 😊🍀

Gerne könnt ihr auch unsere neue Homepage unter www.schneiders-talentschmiede.de besuchen und euch über ein Praktikum oder eine Ausbildung in unserer Talentschmiede informieren!

Bis dahin, wir freuen uns auf Euch!

Eure Funda! 😊


20. Mai 2022 20.05.22
Walter Schneider GmbH & Co. KG
Weidenauer Str. 136
57076 Siegen
  • 450 Mitarbeitende
  • 1958 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×