VETTER Industrie GmbH
Mareike Knie von Mareike Knie
|

HALLO VON DER AZUBIMESSE IN SIEGEN!

KOMM VORBEI UND SCHNAPP DIR EIN TOMBOLA LOS MIT TOLLEN GEWINNEN!

Auch heute stehen die Türen der Azubimesse in Siegen von 13 - 18 Uhr noch offen! Also komm doch einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst von dem vielfältigen Ausbildungsangebot bei VETTER.

Wir Azubis stehen dir gerne für einen Smalltalk zur Verfügung und beantworten dir alle Fragen, die dich zum Thema Ausbildung bei VETTER interessieren.


Auf dem Messestand kannst du dir zusätzlich ein Bild von unseren Produkten machen und dich davon überzeugen, dass Gabelzinken nicht nur ein langweiliges Stück Stahl sind. Die modernen Gabelzinken von heute sind ausgestattet mit innovativster Kamera- und Sensortechnik.

Probiere es direkt am Stand aus: Scanne dein Tombola-Los mit der integrierten Kamera in der Gabelzinke ein und schnapp dir einen tollen Gewinn!


19. Mai 2022 19.05.22
VETTER Industrie GmbH
Carl-Benz-Straße 45
57299 Burbach
  • 550 Mitarbeitende
  • 1889 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×