WESCO KG
WESCO KG
WESCO KG
WESCO Azubiteam von WESCO Azubiteam
|

Gesundheitstag für die Azubis

Hallo zusammen 😊

Gestern hatten wir, die Azubis der Wesco KG einen Gesundheitstag bei uns in der Firma, wo der Schwerpunkt auf den Themen Sport und gesunde Ernährung lag. 

Zu Beginn haben wir uns zwei Vorträge zu den jeweiligen Themen von den Trainern angehört.  Vor allem bei dem Thema Ernährung 🍏 waren viele erstaunt, wie viel Fett oder Zucker in manchen Produkten drin ist, die man fast täglich zu sich nimmt. 

Zum Schluss hat dann noch der Fitness Truck auf uns gewartet, wo für uns von dem Trainer viele verschiedene Übungen aufgebaut wurden, die wir alle erfolgreich gemeistert haben. 💪

Insgesamt haben wir bei dem Gesundheitstag gelernt, wie wir gesunde Ernährung ganz leicht in unseren Alltag einbauen und uns realistische Ziele setzen können.


24. Mai 2023 24.05.23
WESCO KG
Rheinauer Straße 14
57482 Wenden
  • 120 Mitarbeitende
  • 1959 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×