ifm-Unternehmensgruppe
Hanja Lück von Hanja Lück
|

Gemeinsames Grillfest – Azubis, Ausbilder & Ausbildungsbeauftrage

Nach einer langen, von der Pandemie begleiteten, Zeit gab es nun endlich wieder die Möglichkeit zusammen zu feiern.

Gemeinsam mit allen, die mit der Ausbildung in Kontakt stehen und uns Azubis tatkräftig unterstützen, haben wir eine Grillfeier veranstaltet.

Da die Grillhütte direkt an einem "Tiergarten" lag konnte man bei einem Verdauungsspaziergang Rehe beobachten und  füttern.

Neben einer großen Auswahl an Grillgut gab es auch eine Menge selbstgemachter und mitgebrachter Salate, Dips und Desserts – Es war also für jeden was leckeres dabei. Zusätzlich zum guten Essen gab es auch Musik und Spiele wie Riesen Jenga und Looping Louie, um den Abend richtig schön und spaßig zu gestalten.

Wir danken allen, die dabei waren und freuen uns auf eine weitere schöne, gemeinsame Zeit 😊


05. September 2022 05.09.22
ifm-Unternehmensgruppe
Martinshardt 19
57074 Siegen
  • 9055 weltweit Mitarbeitende
  • 1969 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×