Egon Grosshaus GmbH & Co KG
Michaela Springmann von Michaela Springmann
|

Expedition Berufsmesse

Möchtest Du Dich beruflich orientieren und herausfinden, welcher Job der richtige für Dich ist? Hast Du Lust auf ein Praktikum? Oder weißt Du schon ganz genau, was du mal werden möchtest und suchst nur noch den passenden Arbeitgeber?

Dann haben wir einen Tipp für Dich☝: Besuch uns auf der Berufsmesse, die am kommenden Dienstag und Mittwoch in der Sauerlandhalle in Lennestadt-Altenhundem stattfindet.

GROSSHAUS findest du am Stand H 42🤗. Egal, ob Du alleine kommst oder jemanden mitbringst, ob Du nur ganz ungezwungen einige Informationen von uns bekommen möchtest oder ein konkretes Anliegen hast - wir freuen uns auf Dich!

Informationen zu unseren Ausbildungsangeboten erhälst Du vorab auch unter www.expedition-ausbildung.de


22. April 2022 22.04.22
Egon Grosshaus GmbH & Co KG
Bonzelerhammer 8
57368 Lennestadt
  • 500 Mitarbeitende
  • 1935 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×