WESCO KG
WESCO KG
WESCO KG
WESCO Azubiteam von WESCO Azubiteam
|

Die Vorweihnachtszeit bei der Wesco KG

Wir hatten die Tage in unserer Elements-Ausstellung in Siegen Besuch von den Kindern der Ev. Kita Löwenzahn und auch der Weihnachtsmann höchstpersönlich hat bei uns vorbeigeschaut 🎅

Nachdem die Kinder vom Weihnachtsmann mit dem Hübbelbummler zu unserer Ausstellung gefahren wurden, haben sie unseren Weihnachtsbaum mit selbstgebastelten Christbaumschmuck verziert und der kann sich sehen lassen! 🎄
Nach ein paar Gruppenfotos, wurde sich dann in unserer Ausstellung auf die Suche nach Schoko-Nikoläusen gemacht. Die haben meine Kollegin und ich nämlich vorher mehr oder weniger gut versteckt, denn nach wenigen Minuten haben die kleinen Spürnasen alle Nikoläuse gefunden.
Außerdem gab es für jedes Kind auch noch ein frühzeitiges Nikolausgeschenk bestehend aus einer Elements-Quietscheente bzw. aus Schröder dem Frosch, einer Überraschungsbox und einem Apfel 🎁🍎
Und dann gings auch schon wieder zurück in den Kindergarten, natürlich wie es sich gehört, mit dem Hübbelbummler und dem Weihnachtsmann am Steuer.

Ein großes Danke an die Kinder und die Erzieher der Ev. Kita Löwenzahn!
Ich glaube uns hat der Besuch genauso viel Spaß gemacht wie den Kids 😊

Ich wünsche euche eine schöne Vorweihnachtszeit,
bis zum nächsten Mal 🤶


08. Dezember 2021 08.12.21
WESCO KG
Rheinauer Straße 14
57482 Wenden
  • 120 Mitarbeitende
  • 1959 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×