Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden
Emely Lips von Emely Lips
|

Die neue Zwischenprüfung: GAP1 2023

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch etwas über die Gestreckte Abschlussprüfung Teil 1 (die Zwischenprüfung) erzählen. Diese haben Ellen und ich kürzlich in der Stadthalle in Olpe absolviert.😋

Die GAP1 befasst sich mit Schulthemen aus dem ersten und zweiten Schulblock und trägt 20% zu unserer Abschlussnote bei. 😇

In den letzten Wochen haben wir also fleißig gelernt, um alle Themenfelder nochmal zu wiederholen und uns die wichtigsten Punkte zu merken. Hierfür haben wir ein Prüfungsvorbereitungsbuch bekommen und uns wurde die online Lernplattform "Prüfungs.TV" zur Verfügung gestellt. Hiermit waren wir super vorbereitet und für alles gewappnet👍👍

Nach den 90 Minuten sind wir alle erleichtert und zufrieden aus der Prüfung rausgegangen und haben den Tag in einem Lokal hier in Olpe ausklingen lassen 🍝🍕

Unser Fazit ist, dass sich das viele lernen gelohnt hat!!

Jetzt warten wir gespannt auf unsere Ergebnisse und fiebern schon der Abschlussprüfung entgegen.👍 

Viele Grüße, Emely. 


31. März 2023 31.03.23
Hauptsitz
Westfälische Str. 9
57462 Olpe
  • 160 Mitarbeitende
  • 1841 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×