WESCO KG
WESCO Azubiteam von WESCO Azubiteam
|

Das WESCO-Alphabet #H #I

#H Heizung #I Installation

Hallo zusammen,

in den letzten zwei Monaten hatte ich die Möglichkeit einen Einblick in die Fachabteilung Heizung & Installation zu bekommen. Hier konnten mir meine Kollegen durch ihr fundiertes Fachwissen, alle Fragen zum Thema Haustechnik🏡 beantworten.

Ich habe unter anderem verschiedene Wärmeerzeuger und Wärmeträger und die unterschiedlichen Systeme der Fußbodenheizung kennengelernt. Im Bereich Installation ist unser Hersteller CONEL, dazu gehören beispielsweise Rohrsysteme, Isolierung, Vorwandinstallation, Brandschutz und Wasseraufbereitung.

So konnte ich das Wissen, das wir bei unseren internen Schulungen erlangt haben, noch weiter vertiefen und neue Produkte kennenlernen. Die Zeit in der Abteilung hat viel Spaß gemacht und ist sehr spannend, wenn man sich für das Thema Haustechnik interessiert.😊

Jetzt geht es für mich weiter in den Verkauf. ☎📞

Viele Grüße und bis bald!


29. Juli 2022 29.07.22
WESCO KG
Rheinauer Straße 14
57482 Wenden
  • 120 Mitarbeitende
  • 1959 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×