Heinrich Eibach GmbH
Oliver Ochel von Oliver Ochel
|
Nick Janzen von Nick Janzen
|
Darius Börger von Darius Börger
|
Louis Brüser von Louis Brüser
|

Berufsfelderkundung der Bigge Lenne Gesamtschule

Vor wenigen Tagen hatten wir im Unternehmen Besuch von fünf Schülern der Bigge Lenne Gesamtschule Finnentrop.

Der Tag begann mit einer netten Begrüßung. Die Schüler wurden durch den Betriebsratsvorsitzenden (BR) sowie Vertreter der Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) in Empfang genommen.

Es folgte eine Präsentation des Unternehmens und erste Fragen wurden beantwortet.

Im weiteren Verlauf des Tages bekamen die Schüler Einblicke in verschiedene Ausbildungsberufe und konnten die unterschiedlichsten Produktionsschritte in beiden Werken beobachten.

Wir glauben, dass der Tag für die Teilnehmer interessant und abwechslungsreich gestaltet war und hoffentlich eine Unterstützung bei der späteren Berufswahl ist.


23. Juni 2022 23.06.22
Heinrich Eibach GmbH
Am Lennedamm 1
57413 Finnentrop
  • ca. 600 weltweit Mitarbeitende
  • 1951 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×