Linamar Plettenberg GmbH
Linamar Plettenberg GmbH
Linamar Plettenberg GmbH
Claudia Brandt von Claudia Brandt
|

Azubimesse Plettenberg: Gute Stimmung und intensiver Austausch

Die Linamar Azubis und unsere jüngsten Mitarbeiter aus der IT Abteilung wussten zwei Tage lang am Linamar Stand die Besucher zu begeistern. Sympathisch, kompetent und auf Augenhöhe wurden zahlreiche Gespräche geführt und Informationen zu den verschiedenen Ausbildungsberufen ausgetauscht. Schüler und Schülerinnen, die noch keine genaue Vorstellung von ihrem zukünftigen Beruf hatten, konnten bei Linamar einfach mal eine Karte für einen möglichen Beruf ziehen. Eine gelungene Veranstaltung! 


25. Mai 2023 25.05.23
Linamar Plettenberg GmbH
Daimlerstraße 11
58840 Plettenberg
  • 1000 Mitarbeitende
  • 1846 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×