Bruse GmbH & Co. KG
Bruse GmbH & Co. KG

Azubifahrt nach Suhl

Hallo zusammen👋,

neulich waren wir Azubis zusammen mit unseren beiden Ausbildern in unserem Werk in Suhl zu Besuch. 🚘  

Nach der Kennenlernrunde bekamen wir eine Führung durch den Betrieb 🏭. Dabei ist uns z.B. der „U-förmige“ Ablauf der Produktion deutlich geworden. Aber auch die Fertigungsverfahren unterscheiden sich zu unserem Standort in Attendorn. Besonders für die Zerspanungsmechaniker unter uns war die Fertigung mit modernen Mehrspindelautomaten sehr interessant.

Auf dem Heimweg haben wir in Oberhof einen Zwischenstopp eingelegt, um uns die Bobbahn dort anzuschauen🎿. Das Bobfahren war leider an dem Tag für Besucher nicht möglich. Jedoch haben wir einem Rennrodler der deutschen Nationalmannschaft beim Start zuschauen können. Das Bobfahren holen wir beim nächsten Mal aber nach.🙂

Es war ein schöner Ausflug!


23. November 2022 23.11.22
Hauptsitz
Benzstraße 19
57439 Attendorn
  • 160 Mitarbeitende
  • 1886 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×