Witteler Automobile
Witteler Automobile
Witteler Automobile
Witteler Automobile
von Moritz Schüttler
|

AzubiFahrt 2023

Unsere AzubiFahrt 2023 ging Anfang September zum PS Speicher in Einbeck. Dort lernten wir viel über die Geschichte der Mobilität und sahen echte Raritäten auf 4 Rädern.

Nach einer Mittagspause in der Genusswerkstatt vor Ort ging es dann nachmittags weiter mit einer Führung durch eines der vier Fahrzeugdepots, welche zum PS-Speicher gehören. Auch dort gab es viel zu entdecken.

Am Ende des Tages ging es mit dem Bus und schönen Erinnerungen an den Tag wieder zurück in die Heimat.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Aktion mit unseren Azubis.


02. Oktober 2023 02.10.23
Hauptstandort
Möhnestraße 54
59929 Brilon
  • 340 Mitarbeitende
  • 1926 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×