Gust. Alberts GmbH & Co. KG
Henning Sommer von Henning Sommer
|

Azubi Projekt Metaverse

Hallo zusammen✌

Im heutigen Bericht möchte ich euch was über unser aktuelles Azubi-Projekt erzählen.
In unserem momentanen Projekt beschäftigen wir uns mit dem Thema Metaverse und wie wir es für uns nutzen können. Das Projekt läuft jetzt schon etwas länger, da es ein sehr großes Thema ist. Dadurch, dass es auch sehr neu ist, kommen immer wieder neue Inhalte mit dazu.

Am Anfang des Projektes wussten wir erst nicht, wie wir jetzt wirklich da ran gehen sollten. Aber nachdem wir uns alle zusammengesetzt haben und uns intensiv mit dem Metaverse auseinander gesetzt haben, konnten wir einen sehr guten Fahrplan entwickeln um Meilensteine zu erreichen.

Mittlerweile sind wir so weit, dass wir das Projekt der Geschäftsführung vorstellen können. Es hat sehr viel Spaß gemacht daran zu arbeiten und wir finden es super, dass Alberts uns die Möglichkeit gibt, eigenständig an so einem Projekt zu arbeiten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft coole Projekte bekommen und wir zeigen können, was wir Azubis drauf haben.


24. Mai 2023 24.05.23
Hauptsitz
Blumenthal 2
58849 Herscheid
  • 500 Mitarbeitende
  • 1852 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×